Matrix-Rhythmus-Therapie

Matrix-Rhythmus-Therapie 2017-01-02T12:24:22+00:00

Schmerzen lindern – Heilungsprozesse verbessern

logo_marhythe

Eine neue Methode in der Schmerztherapie: Die Matrix-Rhythmus-Therapie – eine ganzheitliche Therapieform zur nachhaltigen Behandlung chronischer Erkrankungen des Nerven-, Stütz- und Bewegungssystems.

Die Matrix-Rhythmus-Therapie ist eine Schwingungstherapie und wirkt von außen auf die Körperzellen und ihre Umgebung, die Matrix. Das Therapiegerät mit seinem speziell geformten Resonator erzeugt mechano-magnetische Schwingungen analog den körpereigenen. Die Mikrovibration der Skelettmuskulatur wird aktiviert und wieder angepasst an die „gesunde“ Eigenfrequenz.

Die vielfältigen Stoffwechsel, die zwischen Zellen und deren Umgebungsflüssigkeit (Matrix) notwendig sind, können wieder stattfinden. Die Stoffwechselprozesse der betroffenen Körperregionen normalisieren sich in kürzester Zeit. Das Gewebe, also Muskeln, Haut, Sehnen, werden durchlässig und geschmeidig und nehmen so an den Gesundungsvorgängen des Körpers wieder Teil.

KostenMatrix-Rhythmus-Behandlung: Ab 50 EUR

Die Matrix-Rhythmus-Therapie hilft bei folgenden Beschwerden:

• Schulterschmerzen
  • Hüftschmerzen
  • Wadenschmerzen

• Entzündung Achillessehne
  • Faszienbehandlung
  • Und viele mehr…

MEHR ERFAHREN UNTER MARHYTHE-SYSTEMS.DE

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Sie interessieren sich für die Matrix-Rhythmus Schwingungstherapie? Gerne beraten wir Sie ausführlicher. Schicken Sie uns dazu Ihren Wunschtermin.