Kostenlose Gesundheitsvorträge
und Webinare

Die Teilnehmerzahl ist jeweils begrenzt. Wir empfehlen, sich frühzeitig anzumelden. Die Veranstaltungen sind kostenlos. Familie Stümpfl und ihr Team freuen sich, Sie in den Räumen der Naturheilpraxis in Tittling zu begrüßen.

Anmeldung unter info@naturheilpraxis-stuempfl.de oder Telefon +49(0)8504 / 93550.

Dienstag, 04.06.2019

Webinar: Der Darm – Die Wurzel unserer Gesundheit

Jetzt anmelden

Unseren Informationsvortrag rund ums Thema Darmgesundheit können Sie am 04.06.2019 um 19-20 Uhr bequem von zu Hause aus am Computer oder Tablet online verfolgen! Wie das geht, erfahren Sie Schritt für Schritt gleich nach der Anmeldung.

Sind Sie häufig müde, schlapp oder anfällig für Infekte? Leiden Sie an Allergien oder einer Hauterkrankung? Die Wurzel dieser Beschwerden liegt häufig im Darm. Aber auch Symptome wie depressive Stimmungen oder Entzündungen können im Darm begründet sein. Gesundheit beginnt im Darm. Kaum ein anderes Organ beeinflusst unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit so unmittelbar wie der Darm.

Erfahren Sie mehr darüber in unserem Online-Vortrag (Webinar) „Der Darm – die Wurzel unserer Gesundheit“ am 04.06.2019 von 19-20 Uhr.

Montag, 08.07.2019

Vortrag: Gesundes und kräftiges Haar – unser Therapiekonzept

Ort: Naturheilpraxis Stümpfl

Jetzt anmelden

Haarausfall? – Nein, danke. Tatsächlich muss dichtes, kräftiges, volles Haar, das glänzt nicht länger nur ein Traum sein. Haarausfall, aber auch sprödes, dünnes Haar kann vielfältige Ursachen haben.

Wir haben in unserer Naturheilpraxis ein effektives Konzept für schönes Haar entwickelt und bieten Möglichkeiten, die vom Haar benötigten Vitalstoffe direkt dorthin zu bringen, wo das Haar sie benötigt – an die Haarwurzel. Mild, sanft, schonend, effektiv. In diesem Info-Vortrag stellen wir Ihnen unser ganzheitliches Therapiekonzept für gesundes, kräftiges Haar vor.

Montag, 15.07.2019

Webinar: Gesundes und kräftiges Haar – unser Therapiekonzept

Jetzt anmelden

Unseren Informationsvortrag rund ums Thema Haare können Sie am 15.07.2019 um 19-20 Uhr bequem von zu Hause aus am Computer oder Tablet online verfolgen! Wie das geht, erfahren Sie Schritt für Schritt gleich nach der Anmeldung.

Montag, 18.11.2019

Vortrag: Schilddrüsen-
erkrankungen und ihre Auswirkungen im gesamten Körper

Ort: Naturheilpraxis Stümpfl

Jetzt anmelden

Schilddrüsenerkrankungen sind ausgesprochen häufig und können in jedem Lebensalter auftreten. Tatsächlich ist in Deutschland jeder dritte Erwachsene davon betroffen, was Schilddrüsenbeschwerden zur „Volkskrankheit Nr. 1“ hat werden lassen.

Erkrankungen der Schilddrüse können sich auf unterschiedliche Arten bemerkbar machen: Die Beschwerden reichen von Erschöpfungszuständen und Müdigkeit, über Herzrasen, Haarausfall , unerklärlicher Gewichtszunahme bis hin zu Depressionen.

In unserem kostenlosen Info-Vortrag erfahren Sie viel Wissenswertes rund um die Schilddrüse sowie über Schilddrüsenerkrankungen wie Entzündungen, Struma, Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenüberfunktion, Hashimoto und Morbus Basedow.

Montag, 09.12.2019

Webinar: Schilddrüsen-
erkrankungen und ihre Auswirkungen im gesamten Körper

Jetzt anmelden

Unseren Informationsvortrag rund ums Thema Schilddrüsenerkrankungen können Sie am 09.12.2019 von 19-20 Uhr bequem von zu Hause aus am Computer oder Tablet online verfolgen! Wie das geht, erfahren Sie Schritt für Schritt gleich nach der Anmeldung.