Kostenlose Gesundheitsvorträge
und Webinare

Die Teilnehmerzahl ist jeweils begrenzt. Wir empfehlen, sich frühzeitig anzumelden. Die Veranstaltungen sind kostenlos. Familie Stümpfl und ihr Team freuen sich, Sie in den Räumen der Naturheilpraxis in Tittling zu begrüßen.

Anmeldung unter info@naturheilpraxis-stuempfl.de oder Telefon +49(0)8504 / 93550.

Montag, 09.12.2019

Webinar: Schilddrüsen-
erkrankungen und ihre Auswirkungen im gesamten Körper

Referent: Thomas Stümpfl
Zeit: 19-20 Uhr
Ort: Online – Webinar!

Osteopathie – sanftes Heilen mit den Händen

Diesen Informationsvortrag rund ums Thema Schilddrüsenerkrankungen können Sie am 09.12.2019 von 19-20 Uhr bequem von zu Hause aus am Computer oder Tablet online verfolgen! Wie das geht, erfahren Sie Schritt für Schritt gleich nach der Anmeldung.

Schilddrüsenerkrankungen sind ausgesprochen häufig und können in jedem Lebensalter auftreten. Tatsächlich ist in Deutschland jeder dritte Erwachsene davon betroffen, was Schilddrüsenbeschwerden zur „Volkskrankheit Nr. 1“ hat werden lassen.

Erkrankungen der Schilddrüse können sich auf unterschiedliche Arten bemerkbar machen: Die Beschwerden reichen von Erschöpfungszuständen und Müdigkeit, über Herzrasen, Haarausfall , unerklärlicher Gewichtszunahme bis hin zu Depressionen.

In diesem kostenlosen online-Vortrag erfahren Sie viel Wissenswertes rund um die Schilddrüse sowie über Schilddrüsenerkrankungen wie Entzündungen, Struma, Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenüberfunktion, Hashimoto und Morbus Basedow.