Bild: Tharakorn / iStock-Fotografie-ID: 823268986

Eine Schilddrüsenerkrankung ist keine Seltenheit und kann in jedem Lebensalter auftreten. In Deutschland leidet jeder dritte Erwachsene darunter.

In unserem kostenlosen online-Vortrag erfahren Sie allerlei Wissenswertes rund um die häufigsten Schilddrüsenerkrankungen wie Struma, Hashimoto, Morbus Basedow, Schilddrüsenberfunktion und Schilddrüsenunterfunktion.

Wann ist man gefährdet, welche Symptome können auftreten und wie kann man Schilddrüsenerkrankungen vorbeugen? Dies alles erfahren Sie in unserem kostenlosen online-Vortrag (Webinar) am

Montag, 9.12.2019 von 19-20 Uhr

Webinar (Online-Vortrag)

Thema:
Schilddrüsenerkrankungen und ihre Auswirkungen im gesamten Körper

Erkrankungen der Schilddrüse können sich auf unterschiedliche Arten bemerkbar machen: Die Beschwerden reichen von Erschöpfungszuständen und Müdigkeit, über Herzrasen, Haarausfall , unerklärlicher Gewichtszunahme bis hin zu Depressionen.

In unserem kostenlosen Info-Vortrag erfahren Sie viel Wissenswertes rund um die Schilddrüse sowie über Schilddrüsenerkrankungen.

Diesen KOSTENLOSEN Vortrag können Sie bequem von zu Hause aus am Computer oder Tablet online verfolgen! Wie das geht, erfahren Sie Schritt für Schritt gleich nach der Anmeldung.

>>JETZT ANMELDEN

Mehr Informationen zu Themen und Termine der Naturheilpraxis Stümpfl >> HIER KLICKEN

Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren unter Tel.: +(0)8504/957 999 0

Wir freuen uns auf Sie!